A

(3.2)

Vorbereitung

war ziemlich gut, habe auch oft angerufen bei Fragen und diese immer mit viel Zeit und genauer Ausführung beantwortet bekommen. Auch der Vorbereitung Seminar in Bonn war gut und hat einem etwas die angst genommen.

Betreuung

Alle waren nett, über die Kompetenz lässt sich streiten. Ich hatte viele Freiheiten, was mir natürlich gut gefallen hat, jedoch bestimmt nicht gut für jedermann meines Alters ist.

Schule

war alt, abgeranzt, dreckig und hässlich. War mir für dieses halbe Jahr jedoch egal. Lehrplan ist lächerlich im Vergleich zu Deutschland und ich muss vor allem in Mathe und den Fremdsprachen einiges nachholen. Jedoch nette Lehrer und Schüler.

Familie

War einfach toll, hat viel Rücksicht genommen, mich immer unterstützt und mich versucht ins Familienleben einzubinden, aber mir trotzdem eine Menge Freiheiten gegeben.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle AIFS Bewertungen