F

(4.4)

Die Vorbereitung von AIFS im Rahmen des Auslandsaufentshalts war sehr gut. Ich habe mich gut auf meinen Aufenthalt vorbereitet gefühlt und hatte keine großen Bedenken ins Ausland zu gehen. Auch die Orientation Days in London haben mir sehr gut gefallen und waren ein guter Start um ins Ausland zu gehen.

Auch die Betreuung sowohl bei dem Vorbereitungstreffen als auch bei den Orientationdays in London waren sehr gut.

Die Schule in England war ebenfalls sehr gut. Sowohl der Unterricht als auch die Lehrer waren sehr gut. Auch sprachlich hatte ich keine Probleme in der Schule.

Die Gastfamile war hervorragend und es gab keine Probleme mit dem Verständniss. Ich konnte durch die Famile ebenfalls sehr gut neue Kontakte knüpfen und ich habe den Altag sehr sehr gut kennen gelernt was eine tolle Erfahrung war.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle AIFS Bewertungen