M

(2.6)

Die Vorbereitung war gut. Sie hat mir gezeigt nicht zu viel zu erwarten und, auch wenn ich es damals nicht glauben wollte, hat es genau so stattgefunden wie mir berichtet wurde.
Meine Betreuung von Seiten meines Local Coordinators war, wenn ich anmerken darf, schon grenzwertig. Mir persönlich ist es vorgekommen als hätte mein Local Coordinator mich nicht wahrgenommen und wirklich hilfreich war sie auch nicht.
Die Schule in die ich gekommen bin hat meine Vorstellungen übertroffen. Meine Lehrer waren immer sehr hilfsbereit und zur Stelle falls ich mich einmal nicht mehr auskannte, mit den einheimischen Schülern habe ich mich größtenteils auch gut verstanden und das Schulsystem war wie erwartet.
Meine Familie hat mir nicht viel Komfort gegeben, vorallem anfangs als alles noch neu war. Ich habe mich dort auch nie wirklich einleben können. (Meine Chance die Familie zu wechseln habe ich mir aus verschiedenen Gründen entgehen lassen)


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle AIFS Bewertungen