Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
J

(4.0)

Dieses eine Jahr hat mein Leben verändert: ein besserer, neuer Mensch ist aus mir geworden und die Erlebnisse von dort werde ich nie vergessen!!!

Vorbereitung:
Sehr gut, obwohl ich denke das man sich auf ein Jahr im Ausland nicht "richtig" vorbereiten kann.

Betreuung:
Alle Probleme und Sorgen wurden von AIFS abgenommen, und sie haben sich um alles gekümmert.

Ansprechpartner:
Mein LC und RC waren beide großartig und haben mich immer unterstützt!

Familie:
Sehr nett soweit, obwohl sie 2 kleine Kinder hatten die manchmal etwaß stressig waren.

Schule:
Da ich auf eine Privatschule gehen musste, war das nicht so gut wie vielleicht eine Public High School.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle AIFS Bewertungen