M

(4.4)

Zusammenfassend war das ein tolles und erfolgreiches Jahr. Ich habe viele neue Leute kennengelernt und in den USA ein zweites zu Hause gefunden. Natürlich gab es Ups and Downs, aber das gehört nun mal dazu.

Vorbereitung:
Die Vorbereitung war super! Sowohl beim Seminar, als auch in New York. Wir sind viele mögliche Situationen durchgegangen und wie man sich in solchen verhalten sollte. Es wurden Erwartungen und Erfahrungen ausgetauscht was den Einstieg erleichtert hat. Man hat sich gut vorbereitet gefühlt.

Betreuung:
Die Betreuung in Deutschland hat super geklappt, aber bei der Betreuung in den USA gab es einige Schwierigkeiten.

Ansprechpartner:
Ja, es war immer möglich jemanden zu erreichen und zu sprechen.

Familie:
Mit meiner Gastfamilie hat alles geklappt. Wir haben uns sehr gut verstanden. Sie haben mich sehr herzlich willkommen geheißen und aufgenommen.

Schule:
Meine Schule war okay


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle AIFS Bewertungen