Sponsored Ad

Sponsored Ad

M

(4.6)

persönliche Betreuung, Schulsystem, sowie Förderung sehr gut

Vorbereitung:
Optimal, da in der Vorbereitungsphase in ständigem Kontakt durch email, Telefon, oder Infoblätter mit den zuständigen Betreuern

Betreuung:
Sehr zutreffend, denn selbst bei kleinsten Problemen, direkt verschiedene Ansprechpartner zur Stelle waren

Ansprechpartner:
Freundlich, nahm sich gerne auch ihre private Zeit um zu helfen

Familie:
Ich hatte sehr viel Glück bei solch einer lieben, netten und fürsorglichen Familie zu landen, welche mich auch zusätzlich auf meinem Lebensweg förderte

Schule:
Optimale Schule, sehr qualifizierte Lehrer, welche im Unterricht direkt auf einen zukommen und auch immer helfen können. Ansprechpartner für internationale Schüler in ständiger optimaler Hilfsbereitschaft


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle AIFS Bewertungen