K

(4.4)

Ich wäre am liebsten noch ein Jahr in Fort Collins geblieben und würde mich jedesmal wieder für den Austausch entscheiden.

Vorbereitung:
Ich fühlte mich vorab sehr gut beraten, im Vorbereitungsseminar wurde alles sehr gut abgedeckt.

Betreuung:
Da ich mit meiner Schule und Gastfamilie sehr zufrieden war, habe ich eine Betreuung über den LC hinaus nicht gebraucht, deshalb kann ich an dieser Stelle nur meine LC bewerten, mit dieser war ich überaus zufrieden.

Ansprechpartner:
Ich fühlte mich bei meinem LC sehr gut aufgehoben.

Familie:
Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und wurde auch von Anfang an als Familienmitglied aufgenommen.

Schule:
Auch die Schule hat mir sehr gut gefallen, der Unterricht hat Spaß gemacht und meine Lehrer und Mitschüler waren sehr nett und zuvorkommend.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle AIFS Bewertungen