Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
S

(4.6)

Alles in Allem war mein Auslandsaufenthalt eine richtig gute Erfahrung. Ich würde es jederzeit wiederholen und jeden empfehlen!

Vorbereitung:
Sehr gut, von Info-Briefen bis zum vorbereitenden Seminar

Familie:
Ich hätte mir keine bessere vorstellen können, sie haben mich von Anfang an herzlich aufgenommen und ich habe mich innerhalb kurzer Zeit integriert. Ich habe sie nach meinem Aufenthalt auch wieder besucht und stehe noch in engem Kontakt zu ihnen.

Schule:
Die Schule war in Ordnung; die Mitschüler waren auf jeden Fall sehr nett, nur das Lernniveau in meiner Stufe lag deutlich unter dem, was man in Deutschland gewohnt ist.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle AIFS Bewertungen