Sponsored Ad

Aifs banner 468x60

Sponsored Ad

Banner skyscraper 120x600
L

(5.0)

Mein Jahr in den USA war sehr erfolgreich und das vor Allem wegen der super Arbeit der Organisation und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!!

Vorbereitung:
Monatliche Briefe mit Informationen zum weiteren Vogehen und ein Vorbereitungsseminar.

Betreuung:
Hotline mit persönlicher Beratung.

Ansprechpartner:
Ehemalige Austauschschüler als Pate und Ansprechpartner über Hotline.

Familie:
Meine Gastfamilie war super lieb und man hat auch gemerkt, dass die Familie durchgehend gecheckt wurde.

Schule:
Meine Schule war klein, was ich sehr gut fand, weil ich mehr möglichkeiten hatte und die Schule ist auch auf meine Wünsche und Bedürfnisse gut eingegangen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle AIFS Bewertungen