Kulturwerke Deutschland Sprachreisen GmbH
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler Kulturwerke und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

Kulturwerke ist auf Rang 2 von 89 Organisationen
und wurde in 223 geprüften und 5 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.69) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
176
Sehr gut
44
Gut
6
Ausreichend
1
Eher enttäuschend
1

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. Kulturwerke war unter den Gewinnern:

Bewertungen für Kulturwerke

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit Kulturwerke ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Anouk

  für Kulturwerke | Austauschland Kanada
Vorbereitung Bei der Vorbereitung waren die Kulturwerke Deutschland sehr hilfreich. Es gab viele Hilfsmittel und Ressourcen, wie Vorbereitungsseminare, in...

Hannah

  für Kulturwerke | Austauschland USA
Da ich jetzt schon 7 Monate in der USA bin, kann ich schon sagen, das ich finde das die Organisation sehr gut funktioniert. Wir waren letztens im Urlaub und ...

Hanna

  für Kulturwerke | Austauschland Irland
Vorbereitung Die Vorbereitung lief gut und ich hatte die Möglichkeit im Trainingscenter alles anzuschauen. Die vielen Vorbereitungsgespäche wegen Flug, Ta...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von Kulturwerke

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben Kulturwerke gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. 100 % Sicherheit vor Ort dank 24h Rückrufservice mit Rundum Betreuung.
  2. Ohne Stress Deinen Aufenthalt genießen mit sorgfältig ausgewählten Gastfamilien.
  3. Schneller & einfacher Englisch lernen mit spannenden Kursmodulen.
Alle Details lesen