Dr. Frank Sprachen und Reisen
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler DFSR und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

DFSR ist auf Rang 14 von 89 Organisationen
und wurde in 142 geprüften und 8 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.2) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
64
Sehr gut
68
Gut
10
Ausreichend
6
Eher enttäuschend
2

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. DFSR war unter den Gewinnern:

Bewertungen für DFSR

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit DFSR ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Leo

  für DFSR | Austauschland Kanada
keine Angaben

Valerie

  für DFSR | Austauschland Kanada
Vorbereitung Man wurde sehr gut vorbereitet. Auf den Vorbereitungsseminar konnte man zum Beispiel Returnees fragen stellen und am Anfang wurde einem auch da...

Magdalena

  für DFSR | Austauschland Kanada
Vorbereitung: Durch den Herr Kimmerle habe ich mich direkt sehr wohl, bei Southern Cross gefühlt!!! Sie haben mich alle sehr freundlich in flown behandelt un...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von DFSR

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben DFSR gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Erfahrung seit 1978 mit stabilen Partnerschaften in unseren Partnerländern
  2. Kleine Organisation mit sehr persönlicher Beratung und Betreuung von auslandserfahrenen Mitarbeitern
  3. Höchste Maßstäbe an die Qualität im Kulturaustausch und der Bildungsberatung
Alle Details lesen