American Institute For Foreign Study
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler AIFS und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

AIFS ist auf Rang 15 von 89 Organisationen
und wurde in 337 geprüften und 1 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.03) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
97
Sehr gut
170
Gut
60
Ausreichend
11
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. AIFS war unter den Gewinnern:

Bewertungen für AIFS

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit AIFS ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Merle

  für AIFS | Austauschland Neuseeland
Vorbereitung Die Vorbereitung war super. Auf dem Vorbereitungsseminar wurden wir über alle möglichen Szenarien und Probleme aufgeklärt. Dies hat viel geho...

Marie

  für AIFS | Austauschland USA
Als wir die Vorbereitung in NYC hatten wurden wir über alles so gut wie möglich informiert und waren so gut vorbereitet auf die Familie. Meine local coordina...

Sophia

  für AIFS | Austauschland USA
Vorbereitung Ich habe mich von AIFS sehr gut vorbereitet gefühlt. Ich habe sehr viel beim Vorbereitungstreffen erfahren und hatte vor, während und nach de...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von AIFS

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben AIFS gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Eine der größten und ältesten Organisationen.
  2. Alle Schüler wurden bisher immer platziert.
  3. Optimale Beratung durch Länderspezialisten.
Alle Details lesen