iSt Internationale Sprach- und Studienreisen
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler iSt und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

iSt ist auf Rang 16 von 89 Organisationen
und wurde in 233 geprüften und 2 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.39) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
112
Sehr gut
105
Gut
18
Ausreichend
0
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. iSt war unter den Gewinnern:

Bewertungen für iSt

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit iSt ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Jana

  für iSt | Austauschland Spanien
Vorbereitung: Ich hatte ein Vorbereitungsseminar vor meiner Ausreise, das war ziemlich hilfreich. Die Returnees haben uns da sehr gute Tipps geben können. ...

Tamara

  für iSt | Austauschland Frankreich
Ich war 5 Monate mit iST in Frankreich und hatte wirklich eine sehr schöne Zeit. Ich war am Anfang schon ein bisschen nervös weil ich nicht wusste ob ich sch...

Johanna

  für iSt | Austauschland Irland
Ich habe 2 Terms an einer High School in Irland verbracht und hatte eine echt schöne Zeit. Die Organisation war gut und problemlos. Meine Gastfamilie in Irla...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von iSt

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben iSt gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. iSt gehört in Deutschland zu den erfahrensten Anbietern für High School Aufenthalte im Ausland.
  2. Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung. Viele haben selbst schon längere Zeit im Ausland verbracht und wissen, in welchen Bereichen Schüler und Eltern ihre Unterstützung brauchen.
  3. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. iSt hat in allen Ländern ausgezeichnete Partner.
Alle Details lesen

iSt Internationale Sprach- und Studienreisen