J

(4.8)

Die Vorbereitung mit Xplore hat mich sehr gut vorbereitet, mir hat vor allem gefallen das und nicht nur die guten Seiten präsentiert wurden sondern auch die Sachen die evtl nicht so gut laufen könnten. Außerdem war es auch sehr hilfreich das Handbuch zu haben. Was ich auch während meines Aufenthalts und der "Planung" sehr gut finde ist das alles sehr persönlich ist und man weiß das jeder zeit jemand für einen da ist und bei fragen oder Problemen helfen kann. Mit der schule bin ich sehr zufrieden. Meine Familie und betreuerin hätte ich mir nicht besser vorstellen können, ich habe mich so schnell eingelebt und hatte die Möglichkeit so viele neue orte,restaurants,Sehenswürdigkeiten etc entdecken zu können.

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Xplore Bewertungen