Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
P

(3.2)

Ich habe an dem Vorbereitungstreffen in Deutschland teilgenommen, was mir sehr geholfen hat und wodurch mir bewusst geworden ist was auf mich zukommt. Außerdem war ich für 3 Tage in New York. New York hat mir sehr gut gefallen weil es einfach eine kleine Starthilfe war, wir haben einiges über Amerika gelernt und konnten uns mit anderen STS Schülern austauschen.
Ich wurde sehr gut betreut, es war immer jemand da wenn ich Hilfe brauchte oder einfach jemanden zum reden. Man war nie alleine!
Amerikanische Schule ist anders als eine deutsche Schule, ich habe mich aber sehr schnell eingelebt und am liebsten würde ich direkt wieder zurück.
Mit meiner Familie war ich sehr zufrieden, sie haben mir das Gefühl gegeben zuhause zu sein und waren immer für mich da.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle STS Bewertungen