Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
J

(4.2)

Vorbereitung

Die Vorbereitung von STS war sehr gut. Wir haben viele Informationen bekommen und konnten mit ehemaligen austausch schülern reden ihnen fragen stellen und man hat auch kontakt zu vielen zukünftigen austausch schülern bekommen die zu guten freunden geworden sind. Außerdem hatten wir 3 tage vorbereitung in New York city gehabt die wunderschön waren. Wir haben viel gesehen haben viel gelernt und leute von der ganzen welt kennengelernt

Betreuung

Während meines Aufenthalts in der USA hatte ich immer jemanden der für mich da war und an den ich mich richten konnte. Mein Local Coordinator war immer für mich da, wir haben uns sehr gut verstanden. Wir waren mit einigen 4 anderen austauschschülern In Florida für eine woche.

Schule

Die schule hat wirklich sehr spaß gemacht. Ich durfte meinen eigenen Stundenplan wählen und habe in allem mitgemacht und wurde behandelt wie ein normaler schüler. Es war ein wunderschönes jahr und ich wünschte ich könnte da noch länger zur schule gehen und dort meinem Abschluss machen

Familie

Meine Gastfamilie ist eine Wunderbare familie die mich sehr herzlich aufgenommen haben und sich darum bemüht haben dass es mir gut geht. Jedoch hatte ich einige Probleme in meiner Gastfamilie. Gewechselt habe ich aber nicht.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle STS Bewertungen