F

(4.8)

Das Vorbereitungswochenende mit vielen Workshops war super. Auch die Eltern hatten einen Vorbereitungstag. Besonders hat mir gefallen, dass Returnees von ihren Aufenthalten erzählt haben, Fotos gezeigt haben und viele Fragen beantworten konnten. Das Stepin-Team hat immer schnell und engagiert reagiert, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Partnerorganisation in Neuseeland war fantastisch, wir konnten unsere Ansprechpartnerin jederzeit erreichen, sie ist uns außerdem regelmäßig besuchen gekommen und hatte immer ein offenes Ohr, egal, um was es ging. Die Schule war schön, es gab ein freiwilliges International Program, ansonsten wurden wir dort schnell integriert. Meine Gastfamilie hat mich sehr herzlich aufgenommen, meine Hobbies haben wunderbar zu denen meiner Gastfamilie gepasst.

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Stepin Bewertungen