H

(5.0)

StepIn ist eine super Orga, die ich umbedingt allen, die Fernweh haben weiterempfehle!

Vorbereitung:
Die Vorbereitung war großartig! Ob Bewerbungsunterlagen, Visumantrag oder das Vorbereitungswochende: es hat an nichts gefehlt!

Betreuung:
Die Betreuung sowohl durch StepIn als auch der Partnerorgaisation PAX vor Ort war super!

Ansprechpartner:
Rund um die Uhr gab es den Local Coordinatorin meiner Nähe, die sich um mögliche Probleme kümmerten. Das war bei mir aber garnicht nötig.

Familie:
Meine Gastfamilie ist für mich wie meine eigene, richtige Familie geworden und ich habe mich wie zuhause gefühlt. Auch jetzt schreiben und skypen wir noch regelmäßig.

Schule:
Meine Schule hatte vom Kindergarten zur Abschlussklasse genau 200 Schüler. Aber das war genau das Richtige für mich, da alle mich schon kannten, bevor ich überhaupt ankam. Die Atmosphäre war sehr familiär und ich gehörte sofort dazu.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Stepin Bewertungen