N

(4.0)

Die Vorbereitung mit Praktikawelten war sehr gut! Meiner Familie und mir wurde hervorragend mit allem geholfen und durch die Unterstützung habe ging alles super leicht.

Die Betreuung war wie gesagt am Anfang sehr gut. Während des Schuljahres hatte ich dann ein wenig Kontakt mit der Partner Organisation in Amerika.

Meine Schule war wie eine typisch amerikanische High School. Alle waren super nett und interessiert und ich habe schnell gute Freunde gefunden. Allerdings kam ich in die Schule, wo sie bereits seit 3 Wochen angefangen hatte, also war es ziemlich schwer in alles erst mal ein zu finden.

Es hat ewig gedauert, bis ich meine gast Familie bekommen habe. Ein altes Ehepaar das schon Anfang 80 ist, bei welchen ich mich allerdings sehr wohl gefühlt habe und sie sich total liebevoll um mich gekümmert haben.

Es war eine wunderbare Erfahrung und ich würde es jeder Zeit wieder machen. Trau dich!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Praktikawelten Bewertungen