S

(5.0)

Die Vorbereitung hat damit angefangen dass eine Frau von praktikawelten bei mir zuhause vorbeikam und mit mir und meiner Mutter ein Gespräch durchgeführt hat. Dabei wurde auch ein Englisch test für die amerikanische high school gemacht . Das Vorbereitungstreffen in München war sehr interressant ,was ich sehr gut daran fande war dass wir viele workshops gemacht haben und uns mit den anderen Austauschschülern austauschen konnte .

Die Betreuung in den USA ist sehr gut meine Local coordinaterin hat immer zeit für mich und sie veranstaltet auch viele treffen mit den anderen austauschschülern in der Umgebung.

Meine Schule und meine Gastfamilie sind beide sehr nett und wir passen perfekt zusammen.
In der Schule war es sehr einfach Freunde zu finden und jeder ist sehr nett und freundlich wenn er hört dass du ein austauschschüler bist .


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Praktikawelten Bewertungen