Sponsored Ad

Xplore banner 1 schueleraustausch.de

Sponsored Ad

Xplore banner 2 schueleraustausch.de
K

(4.2)

Vorbereitung

Die Vorbereitung hätte nicht besser ablaufen können. Alle Fragen wurden beantwortet. Durch die Infs, bekam ich einen guten Einblick in die Kultur und die wichtigen Informationen für meine anstehendes Jahr im Ausland. Außerdem war es toll, andere Jugendliche kennenzulernen, die in der selben Situation waren.

Betreuung

Auch während der Reise war ich super gut versorgt. Vor Ort hat man sich einfach sehr sicher gefühlt. Die Betreuung an meiner Schule war klasse. Bei einem Problem, wurde einem schnell geholfen.

Schule

Die Schule war cool. Die Lehrer haben sich gut um einen gekümmert und die Mitschüler waren auch sehr freundlich.

Familie

Mit meiner Familie war ich auch extrem zufrieden. Es war am Anfang schon etwas schwer sich an die Sprache und die Gewohnheiten der Familie zu gewöhnen. Aber nach einiger Zeit wurde es immer einfacherr und man wurde schnell ein Teil der Familie.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle ehighschool Bewertungen