Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
S

(4.2)

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt in die USA zu gehen. Eine Freundin von mir hatte die Erfahrung hinter sich und mir dazu geraten.
Also habe ich nach einer guten Organisation gesucht und bin auf ehighschool gestoßen. Die Ansprechpartner waren sehr freundlich und ich habe viele Informationen erhalten.
Nach dem Kennenlernen wurde ich immer aufgeregter und freute mich auf das anstehende Jahr. Dann ging es auch schon los. Die Zeit verflog so schnell und ich saß im Flugzeug.

Drüben musste ich mich etwas eingewöhnen. Obwohl es das war, was ich lange wollte,musste ich mich an viele Dinge gewöhnen. So habe ich mich bei der Familie zu Beginn nicht zu 100% aufgehoben gefühlt - aber im Nachhinein weiß ich, dass sie nur das Beste wollten. Ich bin schließlich in eine komplett neue Welt gekommen.
Sobald ich mich etwas eingewöhnt hatte, genoss ich die Zeit. Mein Gastfam war wirklich absolut lieb und wir haben viele Ausflüge unternommen. Auch die Schule drüben hat mir Spaß gemacht. Die Tests sind wirklich zum Ankreuzen, wie meine Freundin erzählt hatte.
Nach einer Zeit gefiel es mir in der Schule ganz gut und ich habe sehr nette Leute kennen gelernt. Beim Prom durfte ich ein tolles Kleid tragen, nicht zu vergessen die Blume.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle ehighschool Bewertungen