Sponsored Ad

Aifs banner 468x60

Sponsored Ad

Banner skyscraper 120x600
A

(4.4)

Ich hatte sofort das Gefühl bei ehighschool in guten Händen zu sein. Alles meine Fragen wurden sofort beantwortet und ich wurde durch Infobroschüren gut auf die kommende Zeit in den USA vorbereitet.

Durch den guten Draht zu der Organisation hatte ich immer ein gutes Gefühl. Vor allem am Anfang in der Eingewöhnungsphase. Es war schön zu wissen, dass ich schnell Kontakt aufnehmen kann, wenn ich Probleme habe. Zudem haben sich die Betreuer lieb gekümmert und immer nachgefragt.

Die Gastfamilie hat mich herzlich empfangen und mir von Anfang an geholfen mich einzuleben. Ich habe schnell Anschluss gefunden, da meine Mitschüler sehr offen und freundlich waren. Mir haben die Aktivitäten außerhalb der Schule großen Spaß gemacht. Vor allem Prom - schade, dass es so etwas nicht in Deutschland gibt.

Alles in allem, bin ich sehr froh, dieses Austauschjahr gemacht zu haben. Die Organisation war super und alle meine Fragen wurden beantwortet.

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.net Alle ehighschool Bewertungen