A

(4.4)

Von Flyern und Broschüren bis hin zu Präsentationen, wir wurden von EF super vorbereitet, auf das was uns erwartet. Auch während des Auslandjahres wurde immer wieder gefragt wie es uns geht und die RM und SSA sind immer mal wieder vorbei gekommen und dann haben wir echt coole Sachen unternommen.
Meine Schule hat jedes Jahr Austauschschüler, das heißt sie wussten wie sie mit uns umgehen können und auch die Lehrer waren schon auf uns eingestellt. Wir konnten nach der Stunde immer mit ihnen reden und Fragen stellen.
Meine Gastfamilie hat mich immer in allen unterstützt und mich wie ihre echte Tochter behandelt. Wie hatten viel Spaß und sind auch immer noch in Kontakt. In meiner Gastfamilie waren meine Gastmama, mein Gastpapa, drei Gastgeschwister (1,9,18Jahre), mein Itlaienisches Douple placement und ich..
Es war perfekt und eine Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte :)


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen