Sponsored Ad

Sponsored Ad

M

(4.2)

Vorbereitung

Ich wurde von der Organisaton EF sehr gut vorab betreut. Durch die ganzen Seminare

Betreuung

Die EF Mitarbeiter haben sich sehr gut gekümmert um mich und sich vor allem immer ansprechbar gewesen.

Schule

Die Schule war im großen und ganzen wirklich klasse. Ich hatte anfangs ein paar Startschwierigkeiten da sie doch sehr klein ist mit circa 300 Schüler.

Familie

Meine Gastfamilie hat mir teilweise gut gefallen. Einige Dinge waren nicht ganz zufriedenstellen da sie des Öfteren nicht für mich da waren ich mich um alles selber kümmern musste wie z.b zum Arzt fahren wenn ich krank war was dann doch ziemlich schwer war wenn man Kein Auto hat.
Manchmal waren sie dann auch recht streng da sie mir nicht meinen Freiraum gegeben haben.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen