A

(4.6)

1. Ich wurde sehr gut von EF vor der Abreise vorbereitet und habe ausführlich den Ablauf und die Regel erklärt bekommen. Es gab verschiedenen Meetings zu denen ich gehen könnte und all meine Fragen beantwortet würden. Außerdem gab es Bröschuren in denen Erfahrungen und Tips drin standen.
2. Die Betreuung war immer super. Ich könnte vor der Reise immer jmd erreichen und all meine Fragen stellen und auch während des Auslandsjahr war immer einer für mich da, wenn ich Probleme hatte. Die Leute waren auch immer sehr freundlich und haben sich direkt um einen gekümmert
3. Ich war auf einer sehr großen Schule was am Anfang sehr schwer war, aber mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt. In der Schule gab es sehr viele verschiedene Sportarten und Clubs in denen ich mich Beteiligten könnte, auch wenn es schwer war in ein Team rein zukommen. Die Schule an sich war aber sehr willkomment und hilfsbereit.
4. Mit meiner Gastfamilie hatte ich Probleme gehabt, aber als ich dann aber darüber gesprochen habe mit meiner Betreuerin dürfte ich ausziehen und bei ihr Leben. Dort würde ich sehr gut aufgenommen und hab meine Zeit dort echt genossen. Ich habe gerne Zeit mit meiner Gastfamilie verbracht und hatte auch tolle Erlebnisse mit denen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen