L

(4.0)

Vorbereitung: Ef hat alles super organisiert und auch das Treffen kurz vor der Abreise hat mir auch noch mal geholfen! Die Tipps waren sehr hilfreich und wenn ich Probleme hatte, habe ich mich auch wieder an diese erinnern können.

Betreuung: Betreuung in München war super. Die EF-Mitglieder haben sich herzlich und mit voller Leidenschaft um einen gekümmert! In den USA war meine IEC gut, aber sie hätte mir noch ein Bisschen mehr das Gefühl geben können, dass ich ihr auch alles anvertrauen kann und dass sie hinter mir steht.

Schule: Meine High School war der Wahnsinn! Ich habe mich sofort wohl gefühlt und wurde auch herzlich begrüßt! Meine Rektorin war auch aufgeschlossen und hat mir immer ihre Hilfe angeboten. Die Schüler und Lehrer waren sehr freundlich!!!

Familie: Meine Gastfamilie war fast schon perfekt! Sie haben mich wie ihr Kind (Familienmitglied) behandelt. Ich habe sie wahnsinnig ins Herz geschlossen. Es gab natürlich auch Diskussionen, aber die gibt es in jeder Familie! Sie ist meine zweite Familie nur in einem anderen Land. Meine Gastfamilie war jeder Zeit da für mich. Ich habe mich zu Hause gefühlt, somit hatte ich auch kaum Heimweh.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen