L

(3.6)

Die Schule, auf die ich jeden Tag gegangen bin, war sehr schön und ich konnte glücklicherweise direkt neue Freunde finden. Meine Lehrer waren nett und die Atmosphäre war wirklich toll. Am besten hat wir wohl die Auswahl gefallen, was die Kurse, die man wählen konnte, betrifft, denn ich konnte mir relativ frei aussuchen, was ich gerne als Kurse belegen möchte. Mit meiner Gastfamilie habe ich mich meistens sehr gut verstanden, obwohl es im laufe des Jahres doch schon diverse Schwierigkeiten gab. Ich bin mir sicher, dass das alles ziemlich normal ist, von daher ist alles gut geworden zum Glück. Meine International Exchange Koordinatoren waren wirklich sehr nett und haben mir in jeder Situation, die irgendwie schwierig war, sehr kompetent und nett geantwortet. Mit meinem Regional Exchange Coordinator habe ich eher weniger geredet, weil es nicht viele Probleme während des Jahres gab. Toll war auch meine Reise nach Hawaii, die EF Discovery Tour nach Honolulu, Hawaii. Ich habe eine wunderbare Woche in dem Staat verbracht und einiges erlebt.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen