C

(3.6)

Vorbereitung: Infomeeting in Hannover, Beiträge von 2 Mädchen die ein Auslandjahr gemacht haben, Fragen besprechen, Interview mit Mark S.

Betreuung: viel Hilfe und unterstützung, RC kam zu meiner Gastfamilie nach Hause um sicher zu stellen alles ist in Ordnung, regelmäßige Telefonate mit meinen IEC Sandra Bowden, Treffen bei Sandra Bowden mit anderen Austauschüler/innen

Schule: sehr groß, super,2.000, viele Freunde, Clubs (German, TJ Singer), Sport: Cross Country, Costume Crew/ Backstage - Fastchanges Musical "Hairspray", Leher total nett und hilfsbereit, Nation Pride, Spirit Weeks, Homecoming & Prom

Familie selber ausgesucht, keine bessere Familie, ursprünglich aus Taiwan, 2 Schwestern (13 & 16), ich war ein richtiges Familienmitglied, waren in den Winterferien in Florida, Disneyworld, vermisse Sie ganz dolle, hatte mein eigenes Zimmer, schönes Haus mit Garten, nette Nachbarn
Beste Erfahrung meines Leben! Habe sehr viel gelernt, hatte sehr viele Höhen und Tiefen und mir ist bewusst geworden nicht jeder hat die Möglichkeit ein Auslandjahr zu machen!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen