K

(3.0)

Vorbereitung
Die Vorbereitung half mir, mich mental auf dieses Erlebnis einzustellen und steigerte die Vorfreude. Die kleinen Handbooks waren sehr hilfreich.

Betreuung
Ich hatte leider Probleme mit meinem Betreuer vor Ort, war damit jedoch nicht alleine. Die direkte Betreuung ist daher unglücklich verlaufen, hat mich jedoch nicht an einer wunderschönen Erfahrung gehindert. Alle anderen Menschen (Gastfamilie, Lehrer und Betreuer aus anderen Städten) waren sehr nett und verständnisvoll.

Schule
Super!! Total nette Lehrer, ein fantastischer school spirit und sehr gute Unterstützung.

Familie
Meine Gastfamilie war mit Abstand das beste an meinem Austauschjahr. Sie wurden wirklich zu meiner amerikanischen Familie. Ich war zu 100% ein Teil von ihnen und das war/ist das tollste Gefühl überhaupt. Ich war Brautjungfer bei der Hochzeit von meiner Gastschwester und bin so dankbar über diese Ehre. Ich werde sie sooft es geht besuchen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen