L

(4.8)

Die Vorbereitung war sehr informativ und interessant gestaltet. Alle fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und Ratschläge wurden vermittelt.

Die Betreuung in Deutschland sowie in Amerika war sehr gut. Wann auch immer man eine Frage hatte könnte man sich an die Ansprechpartner wenden.

Meine Schule war sehr klein aber fein. Die Lehrer, Schulleitung, Coaches waren alles sehr freundlich und haben mir es erleichtert mich in Sportarten und weiters einzufinden. Der high school spirit war sehr stark vertreten, welchen man mit seinen Freunden in der student section verstärkt erlebt.

Meine Familie war einfach einzigartig. Ich hatte mit keine bessere Familie wünschen können. Wir haben sehr viel unternommen wie football games oder basketball Games. Auch einen kleinen Trip nach Florida haben wir unternommen. Wir haben in diesem Jahr alles eine einzigartige Beziehung aufgebaut und gegenseitig unser Spektrum an Wissen und Sichtweisen bzw. Kultur ausgetauscht.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen