L

(3.6)

Vorbereitung: Die Vorbereitung in Deutschland war sehr gut und sehr ausführlich. Ältere Austauschschüler haben von ihren eigenen Erfahrungen erzählt und konnten auf persönlichere Fragen der zukünftigen Austauschschüler super eingehen. Auch die IECs haben uns alles erklärt und uns gute Tipps für das Jahr gegeben.

Betreuung: Leider habe ich mich nicht von meinem IEC verstanden gefühlt und ab und zu sogar eher ein bisschen eingeschüchtert von ihr gefühlt. In ihrer Betreuung habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt obwohl sie eigentlich eine nette Person ist.

Schule: Da ich auf einer 'Charter School' war, war ich anfangs ein bisschen enttäuscht, dennoch habe ich mich mit der Zeit immer mehr mit der Schule angefreundet und habe mich sehr wohl gefühlt. Alle Leute waren total nett und die Lehrer waren auch sehr gut.

Familie: Mit meiner Familie hatte ich anfangs leider ein paar Schwierigkeiten, die mir mein Jahr sehr anstrengend gemacht haben.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen