A

(4.4)

Vorbereitung
Vonder Vorbereitung, außer dem Infotag, habe ich kaum etwas mitbekommen, was allerdingsauch nicht schlimm war, da ich ja kein VISA oder andere Komplikationen hatte.

Betreuung
Meine IEC war sehr gut! Da sie selbst noch sehr jung war, verstand sie die Probleme, die auftraten und hat entsprechend gehandelt. Marian Higgins hat uns auch einmal besucht, um zu sehen, dass alles läuft.

Schule
Die Schule hat mir sehr gut gefallen. Ich war im TY, wassich bewert hat, dennwir sind viel gereist, haben bei unzähligen Projektn mitgemacht und haben lebenswichtige Sachen gelernt.

Familie
Meine Gastfamilie hat sich gut um uns. Sie hatten schon mehrere Austauschschüler und wussten, wie sie in bestimmten Situationen handeln mussten. Unsere Gastmutter war wie eine Ersatzmutter für uns.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen