T

(5.0)

Zusammengefasst bin ich einfach nur so froh, dass ich EF als Austauschorganisation für mein Auslandsjahr gewählt habe. Ich bin rundum so zufrieden mit Ef und bin Ihnen so dankbar für mein Auslandsjahr.

Vorbereitung:
Alle Treffen die wir davor hatten waren wirklich sehr sinnvoll und haben auch jede Menge Spaß gemacht.

Ansprechpartner:
Die Ansprechpartner vor Ort haben nicht nur mir mit Fragen geholfen sondern auch meinen Eltern hier wenn sie fragen hatten.

Familie:
Ich hätte wirklich keine bessere Gastfamilie kriegen können. Wir hatten zusammen so viele tolle Momente und unvergässliche Erinnerungen

Schule:
Also die Schule war ein Highlight des ganzen jahres. Der amerikanische school spirit war einfach so etwas neues für mich. Es war wirklich cool zu allen spoet events hinzugehen wo die ganze schule cheert.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen