A

(4.0)

Insgesamt hatte ich in meinem Schüleraustausch Jahr sehr viele schöne Erlebnisse. Eine meiner besten Erinnerungen sind die Reisen die ich mit meinen Gasteltern und freunden Unternommen habe. Ich habe im Bundesstaat Oklahoma gelebt und bin mit meinen Gasteltern von dort nach Chicago, St. Louis und z.B. Kansas City gereist.
Meine Schule hatte 800 Schüler, das bedeutet sie war nicht besonders groß und ich habe viele Menschen kennen gelernt und viele neue Freunde gefunden. Mein bester freund hat mich auch schon hier in Deutschland besucht und wir hatten eine tolle Zeit mit einander.

Vorbereitung:
Es war im Großen und Ganzen gut, allerdings hätte ich mir gewünscht das wir intensivere Vorbereitungstage gehabt hätten.

Betreuung:
Die Betreuung war sehr gut, auch wenn sich mein local Coordinator nicht immer regelmäßig bei mir gemeldet hat.

Familie:
EF hat hart gearbeitet und eine Gastfamilie gefunden die perfekt zu mir passte.

Schule:
Die Schule war in Ordnung aber es wäre gut gewesen wenn manche Lehrer netter gewesen wären.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen