T

(4.2)

Vorbereitung:
Die Vorbereitung hat mir gut gefallen. Wir hatten viele Treffen und haben über bestimmte Situationen geredet die mit den unterschiedlichsten Themen zu tun hatten wie z.B. dem Flug oder einfach Alltägliche Dinge. Zum anderen hat mir sehr gut gefallen, dass wir immer mit vorherigen Schülern gearbeitet haben, welche einem schon viele Sachen erklären konnten und ich finde es war toll, dass wir bei unseren Treffen auch Englisch reden mussten. Es hat einen selber schon mal mehr auf die Situation vorbereitet.

Betreuung:
Meine Betreuung war sehr gut. Die eine Betreuerin ist 3 mal bei uns in der Schule gewesen und hat mich und eine andere Austauschschülerin besucht. Dort hat sie uns dann gefragt wie es und geht und generell was so passiert ist. Sie hat mich außerdem zweimal zuhause besucht und ich hatte ihre Nummer mit welcher ich sie immer anrufen konnte. Ich habe mich gut betreut gefühlt.

Ansprechpartner:
Ja ich hatte immer einen Ansprechpartner. Sie kam Immer mal wieder vorbei und ich konnte mich auch immer bei ihr melden.

Familie:
Meine Gastfamilie war eigentlich sehr gut. Ich hatte viel Spass mit ihnen wir haben auch gut zusammen gepasst.

Schule:
Meine Schule war perfekt. Ich war dort mit noch einer anderen Austauschschülerin und es war richtig gut dort. Ich durfte überall mit machen und alle haben mich unterstützt.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen