H

(4.6)

Zusammenfassend hatte ich ein wundervolles Jahr, mit den schönsten Erinnerungen!! Ich blicke immer mit dem größten Lächeln auf meinem Gesicht darauf zurück und habe sehr viel Spaß daran, als EF Ambassador in Hamburg mitzuhelfen!

Vorbereitung:
Ich persönlich fand die Vorbereitung in Deutschland, aber auch in Amerika super gut gemacht! Ich habe mich total sicher Gefühlt mein Jahr zu starten! Top!

Betreuung:
Ich wurde während des Jahres vom Büro in Bosten aber auch immer von meinem IEC und REC angerufen. Ich hatte immer das Gefühl gut betreut zu sein.

Ansprechpartner:
Ich habe oft mit Judy aus dem Bostener Büre telefoniert oder auch via Facebook Kontakt gehalten. ICh konnte sie immer alles fragen und ebenfalls meine schönen Erlebnisse mit ihr teilen.

Familie:
Eine bessere hätte es einfach nicht geben können!

Schule:
Meine Schule war OK. Dieser typische School Spirit den ich erwartet habe, war leider nicht da und die Schüler der Schule hatten größtenteils wenig Lust in der Schule in etwas beizutragen. Dennoch fand ich sehr gut, dass ich alles ausprobieren konnte wonach ich Lust hatte und an allen Aktivitäten teilnehmen. Ich hatte ebenfalls die Chance, die 12. Klasee zu besuchen und alle Senior Activities zu machen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen