B

(5.0)

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mein High School Year in den USA das beste Jahr meines Lebens war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in meiner Gastfamilie, welche mich sehr freundlich aufgenommen hat. Meine Schule war sehr offen für Gastschüler und mir hat es Spaß gemacht zur Schule zu gehen. Die Betreuung war sehr gut. Ich hatte immer einen Ansprechpartner, wenn ich ein Problem hatte. Vielen Dank, EF, für dieses wundervolle Jahr!

Vorbereitung:
EF hat eine gute Vorbereitung geboten. Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt.

Betreuung:
Ich wurde sehr gut betreut.

Ansprechpartner:
Ich hatte sowohl Ansprechpartner in Deutschland als auch in meinem Gastland in den USA.

Familie:
Meine Gastfamilie war super. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Meine Gastfamilie war offen für Neues und ich konnte mich gut einbringen.

Schule:
Ich mochte meine Schule. Es hat Spaß gemacht hinzugehen. Es waren zwar auch sehr viele andere Austauschschüler an meiner Schule, aber das hatte auch seine guten Seiten. Man hat viele verschiedene Kulturen zur gleichen Zeit kennen gelernt.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen