J

(4.2)

Zusammenfassend würde ich jederzeit wieder mit EF ins Ausland gehen, beim nächsten Mal aber wahrscheinlich noch einmal ein anderes Land auswählen.

Vorbereitung:
Die Vorbereitung war sehr gut, vor allem das Vorbereitungstreffen in Frankfurt und die Betreung durch die Returnees, jetzt Ambassadors war sehr gut.

Betreuung:
Die Betreuung war ebenfalls gut, es gab monatlich treffen mit allen anderen EF Schülern.

Ansprechpartner:
Mein IEC vor Ort war etwas schwierig, wir sind jedoch ganz gut klar gekommen. Luke Hunt, der RC war sehr hilfsbereit und immer ein guter Ansprechpartner.

Familie:
Meine Gastfamilie war super nett, ich habe sie auch schonmal wieder besucht. Das sie selber bei EF mitarbeiten war ich somit gut betreut.

Schule:
Das St.Jarlaths College in Tuam gehört zu den besten Schulen Irlands und war eine super Schule. Auch die Schuluniform gefiel mir sehr gut.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen