M

(4.2)

Zusammenfassend war es ein perfektes Jahr, das ich immer wieder wiederholen würde. Es hat einfach Spaß gemacht und hat viel gebracht.

Vorbereitung:
gute Vorbereitung durch viele versendete Informationen

Betreuung:
Meine IEC war wie eine zweite Mutter. Sie hat sich wunderbar um mich gekümmert!

Ansprechpartner:
Es war zwar stets jemand da, aber meine Eltern wurden nicht auf dem Laufenden gehalten. Eine schlechte Kommunikation und Aufklärung mit den Eltern.

Familie:
Nach 2 Wechseln habe ich die perfekte Familie gefunden. Es hat jedoch seine Zeit gedauert, was nicht besonders angenehm war

Schule:
Meine High School hat sich perfekt verhalten. Ich habe immer jemanden zum Reden gehabt und konnte mich stets äußern und einbringen. Ich wurde geschätzt und respektiert. Ich hätte mir keine bessere Schule vorstellen können.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen