B

(4.8)

Vorbereitung:
Vorbereitung war sehr ausführlich und hat alles Wesentliche abgedeckt. In den USa gab es dann noch einmal ein Vorbereitungswochenende meiner Betreuerin. Da hat man dann auch alle andere Austauschschüler in der Region kennengelernt, was super war!

Betreuung:
Meine Betreuerin hat sich super gekümmert und war jederzeit für mich erreichbar. Das musste ich aber auch nur am Anfang nutzen, als es mit der ersten Gastfamilie nicht geklappt hat. Meine IEC hat dann sehr schnell für mich eine super Familie gefunden!

Ansprechpartner:
Es war immer jemand von EF für mich da, wenn ich Fragen hatte. Haben sich dann schnell und sehr gut gekümmert!

Familie:
Die zweite Gastfamilie war super! Stehe heut noch in regelmäßigen Kontakt mit meinen Gasteltern.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen