N

(4.6)

Ich hatte ein unglaublich tolles Jahr und habe mich das ganze Jahr über sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vorbereitung:
Ich habe monatlich Infos zu meinem Gastland bekommen und konnte immer jemanden im Büro erreichen. Außerdem hatten wir ein Vorbereitungscamp.

Betreuung:
Ich hatte das ganze Jahr über Ansprechpartner an die ich mich stets wenden konnte.

Ansprechpartner:
Ja und sie waren immer für einen da, selbst wenn es nur kleine Probleme gab.

Familie:
Meine Gstfamilie war super, wir stehen immer noch im engen Kontakt. Sie ist meine 2. Familie geworden.

Schule:
Sehr anders als in Deutschland. Viel strenger aber ich hatte trotzdem eine tolle Zeit und vorallem die Lehrer sind viel freundlicher und viel mehr an den Schülern interessiert.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen