T

(5.0)

Es war ein super und unvergessliches Jahr und ich kann EF nur weiterempfehlen.

Vorbereitung:
Die Vorbereitung war super. Ich wurde auf jegliche Szenarien vorbereitet und wusste daher während meines Austauschjahres genau, was wann zu tun war.

Betreuung:
EF ist mit mir jeden Monat in Kontakt getreten und hat gefragt, wie es mir in meinem Umfeld geht. Egal, ob schulisches, soziales, oder einfach nur allgemein.

Ansprechpartner:
Ja, ich hatte das ganze Jahr über einen Ansprechpartner. Diese Ansprechpartnerin ist mit mir jeden Monat in Kontakt getreten und war sehr liebenswert.

Familie:
Meine Gastfamilie war einzigartig. Sie waren so toll, dass ich mir nichts besseres hätte wünschen oder denken können!

Schule:
Meine Austauschschule war sehr klein. Daher kannte mich fast jeder und ich konnte alle Aktivitäten und Sportarten ausprobieren. Mit Sicherheit ein großer Vorteil einer kleinen Schule.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen