S

(4.4)

Vorbereitung

Ich wurde sehr gut auf das Austausch Jahr vorbereitet. Ich bekam sehr rechtzeitig und immer passende Informationszettel und sogar Seminare in denen man sich mit anderen Austauschschülern austauschen kann wurden angeboten.

Betreuung

Die Betreuung war sehr gut. Ich war im ständigen Kontakt mit einem Ansprechpartner von ASSE und wir haben uns öfters mit den anderen Austauschschülern von ASSE getroffen und auch wenn ich keine Probleme hatte war es gut zu wissen das Jemand da ist.

Schule

Auch wenn es am Anfang schwer war Freunde zu finden, hat Schule nach dem man endlich zurecht kommt und sich angepasst hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hab sehr viele Freunde kennengelernt mit denen ich noch in Kontakt bin und ich wurde auch sehr gut aufgenommen.

Familie

Mit der Familie war ich mehr als zufrieden, es hat einfach perfekt gepasst.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle ASSE Bewertungen