L

(3.6)

Vorbereitung

Mir wurden die wichtigsten Informationen gegeben und insgesamt habe ich mich relativ gut vorbereitet gefühlt. Leider hat bei mir kein Vorbereitungstreffen stattgefunden.

Betreuung

Die Betreuung in Deutschland war gut und bei Fragen immer zuverlässig und ansprechbar. Die Betreuung vor Ort in den USA war zwar immer ansprechbar aber ich hatte nicht viel Kontakt und wir haben wenig unternommen.

Schule

Ich war sehr zufrieden mit meiner Schule und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte Spaß an den Fächern, die Lehrer waren super und die Schüler sehr nett. Auch die Sportangebote waren super vielfältig und einfach klasse.

Familie

Ich hatte ein sehr gutes Verhälnis zu meiner Gastfamilie und habe mich von Anfang an wilkommen und daheim gefühlt. Dinge unternommen habe ich vor allem mit meiner Gastmutter, aber ich bin mit allen Mitgliedern sehr gut zurecht gekommen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle ASSE Bewertungen