J

(4.0)

Vorbereitung
Die Vorbereitung auf mein High school Jahr waren sehr gut ich habe häufig emails bekommen die mit wertvolle Tipps gegeben haben und es gab viele informations Tage und Abende bei denen all meine Fragen beantwortet wurden.

Betreuung
Die Betreuung in meinem Gastland war gut ich habe jeden Monat ein Telefonat mit meinem IEC gehabt, ich hätte mir aber ein paar mehr treffen gewünscht wo ich die anderen Austauschüler sehe.

Schule
Die Schule war ausgezeichnet da sie sehr modern war und gerade fertig geworden ist von einer Renovierung. Vorallem hat mir der Sport am der Schule gefallen da man sehr viele neue Leute kennen gelernt hat.

Familie
Meine Familie war perfekt und hat gut zu mir gepasst. Sie war schon sehr erfahren was das Thema aufnehmen eines Austausch Schülers angeht was mir sehr gefallen hat.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen