![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine beiden ältesten Töchter waren/sind mit TASTE unterwegs.
Viele Grüsse Kirsten |
|
|
|||
|
|||
|
Kirsten....darf ich noch weiter fragen??? In welcher Region haben sie eine Gastfamilie gefunden und sind sie sehr zufrieden...? Wissen auch nicht , welche Wunschregion wir aussprechen sollen. Sie möchte ja gern wohl die Ostregion...was meinst du dazu??? LG Carlotta
|
|
|
||||
|
||||
|
Besuch: der Vorschlag/Hinweis ging nur von der Orga in den USA aus! Weder mein Sohn noch die Gasteltern haben irgend etwas in diese Richtung unternommen. Deshalb waren wir und besonders unser Sohn ganz überrascht, dass es doch möglich ist Besuch zu bekommen. Aber was sagt denn deine Tochter, ist es ihr wirklich wichtig, oder möchtet ihr dieses dem zweiten Kind auch für kurze Zeit ermöglichen? Ich würde die Entscheidung für welche Orga nicht wirklich ausschließlich der "Besuchsmöglichkeit" zuschreiben. In dem Jahr sind ganz andere Dinge wichtig und Besuch oder nicht eher zweitrangig. Vielleicht gibt es für euer anderes Kind und die Tante ja eine Alternative-wartet erst einmal ab ob die dort wo eure Tochter (?) dann hinkommt überhaupt noch hin wollen...
LG, hoffe ich konnte dir helfen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Tochter ist mit Experiment in den USA, dort ist es so, das sie in den ersten 5 Monaten nicht besucht werden darf.
Ein Schulfreund war in den Herbstferien in der Gegend. Bella hat ihren Local Coordinator um Rat gefragt; er hätte sie besuchen dürfen. Letztendlich war es aber so, das sie es nicht wollte. Dieses Treffen hat also nicht stattgefunden. Liegt also wohl an der Orga! LG Mary |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Prusseliese für den nützlichen Beitrag: | ||
Carlotta49 (28.02.2010) | ||